APA Germany Team 2017Bereits seit 2005 kennen wir die innovativen Compoundbögen des kanadischen Herstellers APA INNOVATIONS. Wurde das erste Exemplar im Bekanntenkreis noch gebraucht erworben. Jürgen Krüger und Claus Brinkmann haben dann aber schnell den Kontakt nach Kanada gefunden und dort weitere Bögen direkt vom Hersteller gekauft. Mittlerweile sind wir der offizielle APA-Lieferant und Ansprechpartner für  Deutschland.

Dazu Ferngläser und Optiken von Vortex. Alles Dinge, die wir selber nutzen uns ausgiebig getestet haben!

Seit dem 01.04.2023 ist Jürgen Krüger im verdienten Ruhestand und Claus führt die Geschäfte alleine weiter. Für euch bleibt alles wie gewohnt.

ApaLogo2016vortexoptik logo

APA CompoundbogenBei uns gibt es die APA Compounds für 3D, Feld, Scheibe und Jagd. Der kanadische Hersteller der innovativen Compoundbögen hat für jeden etwas im Programm, vom extrem schnellen Compoundbow für Jagd und 3D bis zum präzisen Sportbogen für Feld und Scheibe. Angesiedelt in Lemgo, Ostwestfalen-Lippe, ist APA Germany seit 2008 der offizielle Ansprechpartner für ganz Deutschland und liefern europaweit.

Nach oben