Onca hunting GearViele Hersteller von Camo-Bekleidung versuchen, Bäume und Sträucher möglichst naturgetreu nachzubilden. Dieses Camo verschmilzt aber nicht mit der Umgebung. Tiere nehmen es wie einen dunklen Fleck war. Die menschliche Silhouette wird nicht aufgebrochen. ONCA geht hier andere Wege.

ONCA’s  Ziel ist es, Jägern und anderen Naturliebhabern die bestmögliche Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, um sie so nah wie möglich an das Wild zu bringen.

Zum Shop...

Wir freuen uns, die innovativen Produkte von ONCA GEAR jetzt auch in Deutschland anbieten zu können.

Nach umfangreichen Recherchen, Labor - und Feldtests erzielte ONCA erstaunliche Ergebnisse mit den von ihnen entwickelten Stoffen und Tarnmustern. Sie haben Jäger aus ganz Europa gebeten, die Ausrüstung in unterschiedlichsten Vegetationen zu testen und bekamen ausschließlich positives Feedback. Es entstand ein Tarnmuster, das darauf beruht, wie Tiere – und nicht Menschen – sehen, sowohl in räumlicher als auch farblicher Hinsicht.

Onca Gear: Die beste Jagdbekleidung auf dem Planeten titelt BIG GAME online.

 

Nach oben