APA Germany Team 2017Bereits seit 2005 kennen wir die innovativen Compoundbögen der kanadischen Fa. APA INNOVATIONS. Wurde das erste Exemplar im Bekanntenkreis noch gebraucht erworben, haben wir schnell den Kontakt nach Kanada gefunden und dort weitere Bögen direkt vom Hersteller gekauft. Mittlerweile sind wir der offizielle APA-Lieferant und Ansprechpartner für  Deutschland.

Dazu haben wir im Lauf der Jahre weiteres hochwertiges Zubehör für den Bogensport- und Jagdbereich in unserLieferprogramm aufgenommen, wie Vortex Optiken, IQ-Pinvisiere und die Jagd- und Outdoorkleidung von Oncagear. Alles Dinge, die wir selber nutzen uns ausgiebig getestet haben!

Jürgen Krüger und Claus Brinkmann

ApaLogo2016logo IQvortexoptik logoLOGO onca gear

ebhc2016Bei der EBHC 2016 in Saalbach/Hinterglemm konnte sich Claus Brinkmann mit seiner Mamba XL39 in der Klasse Bowhunter Compound Herren die Goldmedaille sichern. APA Staffshooter Tobias Heeg erreichte Platz 3 in der Pro-Klasse.

material wbhcNa, wenn das keine Meldung wert ist.

Mein Freund und Partner Claus Brinkmann gewinnt die  IFAA World Bowhunter Championships 2015 und ist damit Weltmeister!!!

In der Klasse AMBH (C) Bowhunter Compound, konnte Claus in Ungarn die komplette Weltspitze hinter sich lassen. Und da sage nochmal einer, die APA’s stehen nur für Speed mit kurzem Achsabstand und Release.

Claus schießt seinen APA X39 mit Finger und ohne Visier, also blank.

Nach oben