Kunden-Gebrauchtmarkt

Wer einen APA Compound kauft, hat meisst auch einen anderen Bogen abzugeben. Hier haben unsere Kunden die Gelegenheit ihr gebrauchtes Material anzubieten. Wir hosten NUR die Anzeige für den ausschließlich privaten Verkauf der Anbieter. Das Material wird - solange nicht anders angegeben - NICHT von uns geprüft, wir können daher selbstverständlich keine Garantie übernehmen.

Mamba 38RDS

Mamba 38RDS

Wir bieten an im Kundenauftrag:

Mamba 38RDS gebraucht (2017)

  • Farbe matte red (mit soft touch armor Beschichtung)
  • 60#
  • rechtshand
  • aktueller Auszug 28 3/8
  • einen kompletten Sehne-Kabelsatz neu in rot/schwarz gibt es dazu

Der Bogen wurde von uns gecheckt und eingestellt. Er wurde wenig geschossen, es gibt leichte Gebrauchsspuren, das Sehnenstoppergummi wurde angeschliffen. Andere Auszugslängen sind möglich, den Austausch der Module inkl. Synchronisation berechnen wir mit 20 Euro.

VHB 1.200 €  (Neupreis aktuell 1.699 €)

Anfragen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir leiten dann weiter und stellen den Kontakt her.

Mamba 38RDS38RDS 04

Mamba 34TF RDS

Mamba 34TF RDS

Von APA Staffshooter Tobias Heeg:

Mamba 34TF mit RDS gebraucht (2017)

  • Farbe red-fade
  • 60#
  • rechtshand

Angeboten wird der blanke Bogen ohne Anbauteile! Alles weitere auf Nachfrage.

Anfragen bitte direkt an Tobias Heeg über sein Kontaktformular.

Nach oben